Januar 2009

Wir freuen uns mitzuteilen:
Horse and Hound Venus

07.12.2008 CACIB Kassel V1, VDH , CAC, CACIB
17.01.2009 CACIB Nürnberg V1, VDH , CAC, CACIB

Bes. H.u.M.Häfele
November 2008

Erste Bilder unserer Welpen.


Wir haben Welpen:
Am 24.11.2008 wurde Horse and Hound Magic Melody Mutter von vier Rüden.
Vater ist Rednock Brash Beacon.
"Horse and Hound Venus "ist KFT-Jugendchampion! Herzlichen Glückwunsch.
Horse and Hound Venus

 Horse and Hound Venus 
September 2008

Nachträge der letzten Zeit:

Alle Welpen sind ausgezogen, wir werden bald Bilder veröffentlichen.

Unser Killy wurde mal wieder ausgestellt und war erfolgreich: In Einhausen wurde er

BR sowie mit V 1, VDH, CAC, BOB bewertet.

  • "Horse and Hound D Wiener Penny" hat ihre Ausstellungslaufbahn gestartet und wurde auf der Klubsiegerschau in Bensheim in der Jüngstenklasse mit "vv" bewertet.
    Wir freuen uns und sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung.
  •  
    11.04.2008

    Wir haben Welpen:
    Horse and Hound Magic Melody
    & McKinley's Earl Of Vision
    sind Eltern geworden. Zwei Rüden und zwei Hündinnen wurden geboren, alle gesund und munter.

    Ostern Wir wünschen "Frohe Ostern" und einige schöne Tage - Ihre Ursula Heitz.
    März 2008 Unsere Homepage wird überarbeitet. Neben der bereits veränderten Optik, werden nach und nach die übrigen Bereiche aktualisiert.
    Der Bereich unserer Pferdezucht wird ebenfalls komplett erneuert und folgt anschliessend.